ACHTUNG! Der folgende Text könnte Spoiler enthalten!

 

Der Man in Black wird auch in der 2. Staffel von “Westworld“ dabei sein!

Es wurde jetzt offiziell bestätigt von HBO, dass Ed Harris als mysteriöser “Man in Black“ zurückkehren wird. Harris Charakter ist ein rücksichtsloser, intelligenter Geächteter Mann der eine Mission hat: das geheimnisvolle Labyrinth des Parks zu finden.

Aktuell gibt es die Theorie, dass der Man in Black William ist und die zwei Versionen in unterschiedlichen Zeiten angesiedelt sind. Eine der gefühlt unzähligen Theorien in Westworld.

received_10207343015404983

“Nun, ihr wisst, es ist mittlerweile Fakt, ich habe letzte Nacht mit Produzent Jonathan Nolan und seiner Frau Lisa Joy gesprochen. Es wird eine 2. Staffel geben und ich bin definitiv dabei.“ – sagte Harris im Interview.

 

Quelle: HBO, Comicbook.com