Wie viele es bereits erwartet haben, ist HBO’s Westworld einer der großen Serien Hits des Jahres 2016. Gute Quoten, die durch die Rückkehr von The Walking Dead zwar etwas gefallen sind, sowie positives Feedback von Fans und Kritikern sind Anzeichen dafür, dass HBO weiter an der futuristischen Serie festhalten soll.

In einem Interview mit Variety äußerte sich HBO Programm Chef Casey Bloys über die Chancen einer möglichen 2. Staffel.

“Ich möchte mir ein Gesamtbild von den Ratings machen, wenn die 1. Staffel durch ist. Aber zurzeit sind wir sehr zufrieden. [Die Produzenten] werden dann mit unser über ihre Vision einer 2. Staffel sprechen, was sie planen, was sie wollen. Im Moment würde ich sagen, dass die Chancen sehr hoch sind. Wir sind sehr glücklich wie es momentan läuft“

Auch wir von Crosstopia waren von der Pilotfolge (und auch den darauffolgenden) sehr begeistert und hoffen, dass es weitergeht.

“Westworld“ – Kritik zur Pilotfolge

Kommentare