Wir berichteten bereits von einigen Spoilern und Sichtungen am Set von Game of Thrones in Belfast.

Die Dreharbeiten zu Staffel 6 des Fantasy-Epos wurden in dieser Woche nach Spanien verlegt und eine Masse an Setbildern verrät uns einiges über die kommende Staffel.

Daher seid gewarnt: Die Nacht ist dunkel und voller Spoiler!

Zunächst folgen einige reine Bilder von der Location und dem Set. Gedreht wurde zu der Zeit in Spanien (Barrika, Baskenland).

Nun wird es interessant: Aufgrund der Setbilder scheinen wir die Besätigung zu haben, dass hier eine große Zahl an Charakteren aufeinandertreffen wird.
Zunächst sehen wir Kit Harington (Jon Snow) und Liam Cunningham (Davos) gemeinsam an besagter Location. Außerdem ein Bild eines Außenstehenden, welches uns einen der Showrunner der Serie gemeinsam mit Cunningham zeigt.

Nun folgen die Paparazzo-Bilder von Fans und anderen, die Glück hatten und einen GoT-Star vor die Linse bekamen. Und so wie es aussieht, scheinen die Gefolgsleute von Daenerys Targaryen auf Jon Snow und Co. zu treffen!

Hier sehen wir Kit Harington in der Nähe vom Set.

Hier behauptet ein Fan, dass sie Nathalie Emmanuel (Missandei) gesehen hat.

Ein weiterer Fan hat 2 Stars ausgemacht: Conleth Hill (Varys) und Jacob Anderson (Grauer Wurm) sind gemeinsam aufgetaucht!

Ein kleines Mysterium scheint diese Person hier zu sein. Ein Fotograf aus der Gegend hat diesen Mann (der aussieht wie ein Schauspieler der Serie) fotografiert. Um wen es sich hier handelt, kann bis jetzt keiner sagen (vielleicht gehört er auch überhaupt nicht dazu)

Doch der vermutlich größte Spoiler kommt in Form von diesem Setvideo: Wir sehen Peter Dinklage (Tyrion), Liam Cunningham und Joe Dempsie (Schauspieler von Gendry) gemeinsam!

In der Szene befinden sich Davos und Gendry an einem kleinen Ruderboot. Es tauchen ein paar Wachen auf. Davos spricht mit ihnen und sie verschwinden, währen Tyrion Lannister auftaucht und zum Boot geht. Die Wachen kehren zurück, Davos lenkt sie ab während Gendry einen Kriegshammer (der Kriegshammer war die Waffe seines Vaters Robert Baratheon) herausholt und beide Wachen niederschlägt.


Last but not least eine Info aus Nord-Irland! Bei der Location, die zum Großteil für Winterfell verwendet wird, ist Ellie Kendrick aufgetaucht, die Schauspielerin von Meera!
Und wir wissen: Wo Meera ist, kann Bran nicht weit sein! Ein weiterer Stark scheint also zurück in sein Heim gekehrt zu sein.

 

Staffel 7 scheint vielversprechend zu werden! Wir haben 2 Handlungsstränge, die kollidieren,  ein lange vermisster Charakter kehrt zurück und und und!

UPDATE:

Es sind nun weitere Bilder aufgetaucht die uns ein Stark/Targaryen Treffen zu Bestätigen scheinen. Neue Blickwinkel auf Jon Schnee und Davos auf der „Mauer“ zeigen uns, dass Dothraki anwesend sind und auch Nathalie Emmanuels Missandei geht die selben Wege wie er.
Und auch die Drachenmutter selbst scheint dort zu sein: Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) ist mit ihren Verbündeten erschienen.
In weiteren Bildern sehen wir ein Treffen von Jon, Tyrion, Davos und Missandei, die von zwei Dothraki bewacht werden.

Kommentare