Es ist kein Geheimnis, wir lieben Game of Thrones! Genau so, wie viele, viele andere Menschen.

Leider erwarten uns nur noch 2 verkürzte Staffeln. Auch wenn die Showrunner der Serie damals von möglichen 15 letzten Episoden sprachen, geht die Allgemeinheit von 13 Episoden aus – 7 für Staffel 7 und 6 für Staffel 8.

Nun sieht es jedoch so aus, dass die genaue Länge von Staffel 8 noch nicht feststeht.

HBO’s Programmchef Casey Bloys hatte in einem Interview mit der Entertainment Weekly folgendes zu sagen: „Sie [Die Showrunner Benioff und Weiss] versuchen noch die Staffel zu formen und was sie tun wollen. Ich werde so viele Episoden nehmen, wie sie machen wollen. Wenn sie mir 8 Episoden geben wollen, dann will ich 10. Aber es liegt wirklich an ihnen. Sie werden es uns wissen lassen.“

Interessant hierbei ist, dass Bloys ebenfalls auf die vorerst gedachten 15 Episoden anspielt – es heißt also abwarten!

Kommentare