Der erste Neuzugang für die siebte Staffel von Game of Thrones wurde preisgegeben:

Der Oscar-Preisträger Jim Broadbent (Iris, Harry Potter, Bridget Jones, Cloud Atlas) wurde laut einem exklusiven Bericht der Entertainment Weekly für das Fantasy-Epos besetzt.

Über die Beschaffenheit seiner Rolle wird sich jedoch ausgeschwiegen – es heißt nur, dass sie „bedeutend“ sei. Geheimhaltung für die Zukunft der Serie wird groß geschrieben, nachdem bereits zu Staffel 5 die ersten 4 Episoden im Internet geleakt wurden.

Broadbent wäre nicht der erste „mysteriöse“ Charakter, der eine bedeutende Rolle ausfüllt: Für die sechste Staffel besetzte man Ian McShane in einer sehr kleinen, jedoch äußerst wichtigen Schlüsselposition,  über die es vorher kaum Infos gab.

Sollte es weitere Casting-News zu Game of Thrones geben, erfahrt Ihr sie hier!

Kommentare