Nicht nur gibt es mit Jim Broadbent den ersten Neuzugang bei Game of Thrones – die Dreharbeiten zur siebsten Staffel scheinen in Belfast nun auch begonnen zu haben.

Die Stars der Show reisen nach Belfast, Nord Irland, um dort Szenen für die neue Staffel zu drehen.
Außerdem teilte der Darsteller des Berges (Hafþór Björnsson) einen ersten „Blick“ auf sein Makeup. Da er offenbar nur um die Augen geschminkt ist, wird er auch erneut die meiste Zahl in Helm und Rüstung zu sehen sein.

 

Gestern wurde außerdem Aiden Gillen (Kleinfinger) in Belfast gesichtet, an der Boojum Burrito Bar.

 

Diese „Bar“ scheint bei den Thrones Schauspielern sehr angesagt, denn der Berg war vor einigen Tagen ebenfalls bereits dort:

 

 

Maisie Williams (Arya Stark) gab auf Twitter scheinbar Preis, dass ihre Dreharbeiten in der nächsten Woche beginnen werden:

Die Seite Watchers on the Wall berichtet außerdem, dass John Bradley (Sam) ebenfalls in der Stadt ist und vor zwei Tagen wurde Lena Headey (Cersei Lannister) von einem Fan dort gesichtet:

 

 

Sollte es weitere Infos zur siebsten Staffel von Game of Thrones geben, findet Ihr sie natürlich hier!