Wir haben bereits darüber berichtet, dass Amazon eine Serie zu „Der Herr der Ringe“ bestellt hat. Diese soll sich über mehrere Staffeln erstrecken und bis zu eine Milliarde Dollar kosten. Fans waren nach der Ankündigung etwas zwiegespalten.

Nun soll es erste Details zur Serie geben. Wie die Fanseite von J. R. R. Tolkin, TheOneRing, berichtet, wird die erste Staffel die Geschichte des jungen Aragorn behandeln. Allerdings ist dies noch nicht von Amazon bestätigt.

 

Dies würde aber gut passen. In den Filmen zu „Der Herr der Ringe“, konnten wir etwas über verschiedene Figuren wie Gandalf oder Legolas erfahren. Die Vergangenheit von Aragorn wurde zwar immer wieder angerissen, tiefer darauf eingegangen ist man aber nicht.

Das Setting, falls sich die Nachricht bewahrheitet, dürfte sehr interessant werden. Zum einen hatte Aragorn auch schon vor der Geschichte um den Ring, Kontakt mit Teilen der Gefährten, zum anderen hat er sehr viele Abenteuer hinter sich. Beides lässt sich wunderbar verknüpfen und toll in Szene setzen.

 

Wir sind gespannt. Wie ist es mit euch?

 

Kommentare