Wir berichteten vor einigen Monaten bereits davon, dass anstatt ursprünglich Vier  geplanten Spin-Offs zu Game of Thrones Fünf Projekte in der Schaffensphase seien.

Während für die ersten Vier Prequels auch gleich die Beteiligten Showrunner enthüllt wurden, blieb das Fünfte geheimnisvoller – bis jetzt.

Wie Entertainment Weekly heute enthüllte, wird Game of Thrones Produzent und Autor Bryan Cogman (er ist seit Staffel 1 Teil der Show) das besagte Projekt mit Autor George R.R. Martin entwickeln.

Über das Setting ist weiterhin nichts bekannt – mit der Ausnahme, dass sie alle Prequels sein sollen und „Roberts Rebellion“ sowie „Der Heckenritter von Westeros“ bereits dementiert wurden.

Dass Fünft Serien entwickelt werden, bedeutet jedoch nicht, dass auch alle am Ende produziert werden – es könnte durchaus sein, dass nur ein Projekt am Ende fertiggestellt wird. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Kommentare