Die sechste Staffel der Erfolgs-Serie The Walking Dead endete mit einem fiesen Cliffhanger: Beinahe alle Hauptcharaktere (11 Stück insgesamt) finden sich in der Gewalt des charismatischen Negan (Jeffrey Dean Morgan)und seiner Bande wieder. Um ein Exempel zu statuieren, soll einer aus der Gruppe um Rick Grimes hingerichtet werden.
Um dieses Opfer auszuwählen, wird ein Abzählreim benutzt und wir erleben aus der Sicht des Opfers (seine Identität wird nicht preisgegeben), wie Negan ihn zu Tode prügelt.

landscape-1459858342-negan-line-up-the-walking-dead

Dieses Geheimnis will AMC scheinbar bis zum letzten Moment hüten: Die Seite The Spoiling Dead veröffentlicht regelmäßig Paparazzi-Fotos vom Set, um so in Erfahrung zu bringen, welche Schauspieler sterben und welche nicht.
Der Sender AMC hat der Seite nun mit einer Klage gedroht, falls sie besagte Szene mit Negan spoilern wollen/werden.

The Hollywood Reporter berichtet außerdem davon, dass man dieses Geheimnis auch weiterhin wahren wolle: Es wurde mit jedem der 11 Anwesenden eine Todes-Szene gedreht, damit niemand, der abseits dieser Episode arbeitet, in der Lage ist die Identität von Negans Opfer preiszugeben.

Natürlich vermuten viele Fans, dass Glenn den Schicksalsschlag treffen wird – er fand in Ausgabe 100 von The Walking Dead sein Ende durch Negans Lucille.

Was denkt Ihr? Welcher Charakter wurde von Negan getötet?

 

 

 

 

Kommentare