Der Cast um die dritte Staffel von „Daredevil“ nimmt immer mehr Form an.

Neben den altbekannten Figuren, Matt Murdock / Daredevil (Charlie Cox) und Wilson Fisk / Kingpin (Vincent D’Onofrio), wird nun auch Wilson Bethel (Heart of Dixie, How to Get Away with Murder, O.C. California) zum Cast dazu stoßen.

Wie die Variety berichtet wird er einen FBI Agenten spielen…

„…welcher eine wichtige Rolle zwischen dem Konflikt von Matt Murdock und Wilson Fisk, besser bekannt als Daredevil und Kingpin, spielen wird.“

Bethel passt sehr gut zu dem alten Casting-Aufruf:

„28-35, 1,75 – 1,85, egal welche Ethnie. Ein sportlicher aber sozial unbeholfener FBI Agent, braucht Struktur und Regeln um das innere Böse zu unterdrücken. Sportlich mit mittlerer Statur, verantwortungsbewusst und einfallsreich. Erscheint Regelmäßig.“

Die dritte Staffel zum Teufel aus Hell’s Kitchen wird die „Born Again“ Storyline behandeln:

„Wir planen, dass die dritte Staffel von Daredevil, eine Adaption der bekannten „Born Again“ Story wird, welche zweifellos Platz für den Sin-Eater haben wird. Letztendlich geht es in „Born Again“ um einen Hochstapler der sich als Daredevil ausgibt um im Auftrag des Kingpin, Verbrechen zu begehen. Sin-Eater könnte sehr einfach der Ersatz für das vergessliche Mitglied der Bürgerwehr sein (welcher ebenfalls ein Verrückter war). Dies aus der Sicht eines mordenden FBI Agenten zu haben, würde ein Serien-Killer Katz-und-Maus-Spiel, zur dritten Staffeln von Daredevil hinzufügen.“

 

 

Die Produktion zu „Daredevil“ Staffel 3 laufen im Moment. 2018 können wir diese dann auf Netflix sehen.

 


Quelle: www.comicbook.com

Kommentare