Kommen das Sony Spider-verse und das MCU etwa zusammen ?

Zumindest berichtet das jetzt Jon Schnepp kürzlich in einem Interview mit Collider. Demnach wird Tom Holland einen Auftritt im kommenden “Venom“ Film haben, in dem Tom Hardy die Hauptrolle spielt.

Ich sage es direkt hier in der Show. Spider-Man wird in “Venom“ dabei sein! Wir haben in den letzten Monaten viel über “Venom“ gesprochen und haben gehört, dass Sony den Film separat, abseits vom MCU macht. Es wird wie ein Cameo sein, man wird sehen, aber alles was ich sage ist, dass Spider-Man in “Venom“ dabei sein wird.

Sollte Spider-Man wirklich einen Cameo haben, würde dies bedeuten, dass Sony’s Venom in Verbindung mit dem MCU steht. Allerdings sollte man es auch mit Vorsicht genießen, da es sich hierbei eben nur um ein Gerücht handelt.

Im Oktober startet der Film im übrigen in den Kinos. Tom Hardy spielt die Hauptrolle, in Nebenrollen sind unter anderem Michelle Williams, Riz Ahmed, Jenny Slate und Woody Harrelson zu sehen. Regie führt Ruben Fleischer.

Quelle:

http://comicbook.com/marvel/2018/01/16/tom-holland-spider-man-in-venom-movie-sony/

 

Tom Hardy als Eddie Brock in “Venom“.

Kommentare