Der The Walking Dead Star Norman Reedus steht auf Motorräder, das ist den Fans der Serie durchaus bekannt. Demnächst startet übrigens auch seine neue Reality Show Ride With Norman Reedus, in der er mit seinem Bike und einigen Freunden durch die Staaten fährt.

Wenn man an Comics und Motorräder denkt, dann kommt einem sofort ein „Superheld“ in den Sinn: Marvel’s Ghostrider!
Die Leute von Uproxx fragten Reedus, was er davon halten würde, in die Rolle des Riders zu schlüpfen und Reedus zeigte seine Gedanken ziemlich deutlich:

Verdammt ja! Das wäre der Wahnsinn! Würde ich dann auch einen Totenkopf-Schädel bekommen, der Feuer gefangen hat und all das Zeugs? Scheiße ja! Ich bin dabei!“ verriet Reedus. Außerdem gab er zu, dass ihn Nicholas Cages Version des Riders sehr unterhalten hat.

Ghost Rider soll laut Gerüchten eine der neuen Marvel-Serien sein, die von Netflix realisiert werden sollen.

 

 

Kommentare