Wenn du John Wick geschaut hast und dich gefragt hast “ist noch mehr Action überhaupt möglich ?“, mach dich bereit für den 2. Teil, der am 10. Februar 2017 in die Kinos kommt. Regisseur Chad Stahelski sprach jetzt im Interview mit Entertainment Weekly über die Fortsetzung des Überraschungserfolgs von 2014.

“Ich würde sagen, dass wir mindestens doppelt so viel Action haben wie im ersten Teil! Der Film wird mit einer Autoverfolgungsjagd beginnen. Diese ist absolut spektakulär. Wir haben das Maximum aus den Autos rausgeholt. Allein die Eröffnungsszene ist absolut beeindruckend!“

Die Gesichte von John Wick 2 wird tiefer in das kriminelle Netzwerk eintauchen, außerdem wird ein Großteil in Rom spielen. Zudem ist mit Laurence Fishburne ein hochkarätiger Nebendarsteller dabei, was Stahelski sehr freue. Ebenfalls dabei sind Ruby Rose,John Leguizamo, Lance Reddick und Ian McShane. Gestern Abend wurde das erste Poster zu “John Wick 2“ veröffentlicht. Der Trailer soll am Wochenende kommen!

fb_img_1474478352240