Jurassic World 2 ist eines der meisterwartesten Sequels überhaupt. Am 22. Juni 2018 soll die Fortsetzung  ins Kino kommen. Bislang gibt es so gut wie keine Informationen zur Geschichte, die erzählt werden soll. Es ist bislang nur bekannt, dass die Produktion bald beginnt. Im Interview mit Latino Review sprach Regisseur J.A. Bayona jetzt darüber, dass es insgesamt 3. Teile geben wird.

“Colin Trevorrow liebt “The Impossible“ und “das Waisenhaus“. So kam es zu der Zusammenarbeit. Es ist sehr interessant. Das Projekt -Jurassic World- ist eine Trilogie. Wir haben zusammen das Drehbuch zum zweiten Kapitel geschrieben. Es ist sehr spannend wo wir die Geschichte hinführen. Ich bin aufgewachsen mit den Filmen von Steven Spielberg und sein Erbe ist enorm. Wir sind noch etwa 6 Monate entfernt von den richtigen Dreharbeiten, aber die Vorproduktion ist bislang sehr spannend. Es ist sehr aufregend“

Juan Antonio Bayona wird bei Jurassic World 2 Regie führen.

Juan Antonio Bayona wird bei Jurassic World 2 Regie führen.