Falls ihr es im Titel noch nicht gelesen habt, es folgen Spoiler!

Wie MCUCosmic berichtet, und sich dabei auf eine „solide Quelle“ stützt, soll im zweiten Teil zu „Deadpool“ kein Geringerer als… Nein. Nicht Hugh Jackman. Lasst mich bitte ausreden. Kein Geringerer als Brad Pitt das „Super Geheime“ Cameo haben.

Dabei handelt es sich allerdings erstmal um ein Gerücht. Der Quelle zufolge, soll Brad Pitt dabei „The Vanisher“ verkörpern. The Vanisher soll im Trailer bereits als Mutant namens „Unsichtbarer Mann“ zu sehen sein. Deadpool eben.

Ach, euch ist der „Unsichtbare Mann“ nicht aufgefallen? Kein Problem. Hier ein paar „Beweisfotos“

 

 

Sehr enttäuscht? Hättet ihr euch lieber Hugh Jackman gewünscht? Wir auch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bei DP weiß man nie 😉

 

Kommentare