Und wieder keimt in Fans, Hoffnung auf. Warum?

Auf einem Panel zur Ace Comic-Con hat Sebastian Stan (Bucky/Winter Solider) ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Er hat über ein Treffen mit Hugh Jackman (Wolverine) gesprochen, und ob er Ihn eventuell im Marvel Cinematic Universe, begrüßen darf:

„Vor kurzem saß ich zufällig neben Hugh Jackman. Ich wusste nicht, über was ich peinlicheres hätte reden können, also frage ich ‚Sehe ich dich bald?‘ er hat ein paar Dinge zu mir gesagt, und dabei belasse ich es. Andernfalls habe ich das Gefühl, dass ich etwas ärger bekommen könnte.“

„Ich fragte Ihn, ob er oder nicht, bei Logan, das letzte Mal Wolverine war oder ob noch was kommt, und er meinte zu mir, dass er darüber nachdenkt und das es weiterhin in seinem Kopf ist. Also, ich weiß nicht, vielleicht wird er.“

Fans hoffen, seit der Übernahme von Fox durch Disney, dass wir so schnell als möglich ein Crossover zwischen den X-Men und den Avengers sehen. Allen voran ist der größte Wunsch, dass wir Hugh Jackman, in seiner ikonischsten Rolle, bei einem Zusammentreffen mit Hulk, Iron Man und co. sehen werden.

Jackman hat schon einmal verkündet, dass er in die Rolle Mutanten schlüpfen würde, wenn er unter Marvel im MCU zu sehen wäre. Dies ist jetzt möglich.

Mit der Frage von Stan, und der Antwort von Jackman, werden sich Fans nun nichts sehnlicher wünschen, als Wolverine (auch wenn es nur ein kurzes Cameo sein sollte), im Marvel Cinematic Universe, zu sehen.

Allerdings muss man das Ganze recht schnell wieder relativieren. In der Vergangenheit hat sich Jackman, wie folgt dazu geäußert:

„Es ist interessant, weil seit 17 Jahren denke ich daran, wie klasse es wäre, oder wie sehr ich es lieben würde, insbesondere mit Iron Man, Hulk und Wolverine zusammen im Film zu sein… Und jederzeit wenn ich einen Avengers Film sehe, sehe ich Wolverine wie er sich dadurch kämpft und jedem den Kopf einschlägt.“

 

„Aber es war wie, ‚Oh ok, aber das wird nicht passieren,‘ und als ich die Überschrift sah war es interessant – es war einfach die Möglichkeit und wer weiß was passiert – ich meinte dann, ‚Warte ab!‘ Aber ich denke, leider, dass der Dampfer für mich abgefahren ist, aber mir würde es gefallen, jemand anderen als Wolverine zu sehen“.

Aber wer weiß, vielleicht hat er ja seine Meinung wieder geändert und wir sehen einen kleines Cameolein. Who knows.

 

Was würdet Ihr von einem Auftritt von Wolverine halten? Überfällig oder unnütz? Lasst es uns wissen.


Bildquelle: www.screenrant.com

 

Kommentare