Wie es im Internet häufig der Fall ist, wurde der Kommentar der Russo Brüder, dass es noch eine Weile dauern wird bis wir den Titel von Avengers 4 erfahren, völlig ignoriert. Die Spekulationen lassen nicht nach. So gab es ein Gerücht, nach dem der Titel von Avengers 4 während dem Abspann von Infinity War noch in diesem Monat enthüllt werden sollte.

Bereits im Januar sprach Joe Russo in einem Podcast von MTV darüber, dass es noch einige Zeit dauern wird bis sie uns den den Titel von Avengers Teil 4 verraten: „Wir werden es noch eine Zeit lang herauszögern. So lange bis die Zuschauer aufgenommen haben, was in Infinity War geschehen ist“, so Joe Russo.

Diese Woche erschien ein weiteres Interview auf YouTube von „Hey U Guys“. Hier bestätigen die Russo Brüder erneut, dass wir „noch eine Weile“ warten müssen bis wir den offiziellen Titel des nächsten Avenger Films erfahren. Sollte sich die Vermutung vieler Fans für wahr erweisen und Infinity War wirklich an den Geschehnissen in dem Comic Infinity Gauntlet anlehnen, dann wäre es natürlich sinnvoll den Titel so lange zurückzuhalten bis alle Fans Thanos‘ Taten verstanden haben.

Wie lange das dauern wird? Tja, genau können wir es natürlich nicht wissen, aber die San Diego ComicCon im Juli, wäre eine gute Möglichkeit den Titel zu veröffentlichen.

 

Quelle: http://mcucosmic.com/2018/04/the-russos-again-confirm-no-avengers-4-title-for-a-while/

Kommentare