Dieses Jahr ist ein großes Jahr für alle Marvel Fans. Alle sind total auf „Black Panther“ und „Avengers: Infinity War“ gespannt.

Was jedoch der ein oder andere Fan vergisst, ist der zweite Teil von „Ant-Man“. Ein eher kleinerer, aber nicht weniger guter Hit, aus dem Marvel Cinematic Universe.

Am 2. August diesen Jahres sehen wir Scott Lang/ Ant-Man (Paul Rudd) sowie Hope van Dyne/ Wasp (Evangeline Lilly) im nächsten Teil um den kleinen Ameisen-Mann.

In einem Interview mit IGN hat Michael Pena (Luis) nun verlauten lassen, dass wir wohl mit einem dritten Teil rechnen können:

„Wir haben darüber bereits am ersten Tag gesprochen. Das Marvel Universum, ist ein ganz anderer Verein, in welchem man Mitglied ist. Ich weiß nicht, ob Sie mich für den dritten Teil einplanen werden, ich weiß es immer noch nicht. Es ist cool eine kleine Marke im Marvel Universum zu hinterlassen. Und es ist ein cooler Club, und es ist wirkliches cooles Studio.“

Auch wenn Fans noch nichts über „Ant-Man & Wasp“ gesehen haben, weiß das Studio schon, wie der Film aussehen wird. Und wie es scheint, ist das Vertrauen in den Film recht groß, weswegen wohl ein dritter Teil bereits in Planung ist.

Ich persönlich finde, dass das Potenzial von allen Ant-Man Teilen, wirklich groß ist. Auch Evangeline Lilly hat bereits in einem anderen Interview (siehe hier) angespielt, dass es im neuen Teil um Multiversen gehen könnte. Fans sollten nicht unterschätzen, welche Möglichkeiten ein Mann hat, der sich schrumpfen kann, und dann auch in den Subatomaren Raum eindringt, und da das ein oder andere anstellen könnte.

Auch sollte man nicht vergessen, dass „Ant-Man & Wasp“ der einzige Film ist, der „Avengers: Infinity War“ und den vierten Avengers Teil, verbindet. „Captain Marvel“ spielt in den 90ern, und wird wohl eher bedingt eine Verbindung beider Crossovers, mit sich bringen.

Wie der dritte Teil aussehen wird, wer Teil des Films wird, und wie das ganze nach Avengers 4 aussehen wird, ist im Moment nicht bekannt. Interessant und witzig, dürfte es aber ohnehin werden.

 

Habt Ihr Ant-Man & Wasp vergessen, oder freut Ihr euch bereits darauf? Lasst es uns wissen.

 


Bildquelle: www.screenrant.com

Kommentare