Wir kennen Marvel aus allen Lebenslagen. Am bekanntesten sind natürlich die Comics, Serien und Filme. Aber auch Videospiele, animierte Serien, Spielzeuge und anderes Merchandise kennen wir aus dem Marvel-Universum.

Da liegt es nicht fern, auch ein Musical ins Leben zu rufen. Im Jahr 2014 wurde die erste Live-Action-Stunt-Show mit den Namen „Age of Heroes“ aufgeführt.

Dieses Jahr wird die Show unter dem Namen  „Marvel Universe Live: Age of Heroes“ erneuert.

Ihr wollt einen Blick riskieren? Bitte!

Schön zu wissen, dass die Rechte hier keine Rolle spielen.

Wir haben hier Charaktere der Avengers (Captain America, Hulk, uvm.) Guardians (Rocket), Spider-Man aber auch der X-Men (Wolverine, Cyclops), welche gemeinsam gegen Loki oder den grünen Goblin (und andere) Kämpfen.

Zu sehen ist das Ganze in verschiedenen Städten in den USA, der Karibik und Asien. Ob wir das Ganze in Deutschland/Europa bestaunen können, ist nicht bekannt.

Wir finden, das ist eine coole Sache und sicher nicht nur für die jüngeren Fans unter uns etwas.

 

Hatte einer von euch bereits das Vergnügen die Show zu sehen? Lasst es uns wissen!


Quelle: https://www.marveluniverselive.com/de

Kommentare