Das Sony ihr eigenes „Spiderversum“ plant, und dies nichts mit dem Marvel Cinematic Universe zu tun haben wird, ist bereits bekannt. Dass es sich dabei jedoch nicht nur um „Venom“ handelt, wissen viele aber nicht.

Aus diesem Grund haben wir für euch einmal alles, was bis jetzt bekannt ist, zusammengetragen, und eine kurze Übersicht für euch zusammengestellt.

 


Venom


Einer der Lieblings Bösewichte, wenn es um „Spider-Man“ geht. Mit Ihm beginnen die Spin Offs um den Wandkrabbler. Geplant ist der Film für Oktober 2018 und gespielt wird „Venom“ alias Eddie Brock, von Tom Hardy.

Im Film trifft der Bösewicht auf einen seiner tödlichsten Widersacher: Carnage. 

Weitere Infos zum Cast und zum Film findet Ihr hier und hier.

 


SILVER & BLACK


Bereits zu Beginn letzten Jahres kamen erste Gerüchte auf, dass an einem „Silver & Black“ Filmgearbeitet wird. Dies hat sich im Laufe des Jahres bestätigt.

Am 8. Februar 2019 soll es dann soweit sein. Das ist dann auch schon fast alles was bekannt ist. Anfang des Jahres soll in Atlanta gedreht werden und Gina Prince-Bythewood, soll die Regie übernehmen. Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

Ein weiteres heißes Gerücht hält sich hartnäckig: Jessica Drew’s „Spider-Woman“ soll wohl im Film auftauchen. Wir sind gespannt.

 


MORBIUS


Auf diesen Charakter ist nicht nur Sony scharf. Nach dem Release von „Spider-Man: Homecoming“ deutetet Regisseur Jon Watts an, dass er „Morbis“ gerne für ein Sequel nutzen würde. Damit ist Sony allerdings weniger einverstanden. Denn wie es scheint gibt es bereits ein Drehbuch von Burk Sharpless und Matt Sazama.

Bei „Morbius“ handelt es sich um den Nobelpreisträger Dr. Michael Morbius, welcher, beim fehlgeschlagenen Versuch mit Elektroschocks uns Fledermäusen, zu einem lebenden Vampir wurde.

Im Moment gibt es keine weiteren Details zum Film. Interessant wäre es aber allemal.

 


KRAVEN & MYSTERIO


Im Juni gab es Berichte, dass es Spin Offs zu „Kraven“ und „Mysterio“ geben soll. Sony hat die Gerüchte jedoch nicht kommentiert.

Somit gibt es hierzu auch keine weiteren Infos. Würde den Fünfer-Pack um die „Spider-Man“ Villains allerdings komplett machen. Wir werden euch zu jedem der Filme aber natürlich auf dem Laufenden halten.

 

 

 

 

 

 


 

Auf welchen Film freut Ihr euch am meisten, bzw. würdet Ihr euch am meisten freuen? Ist es Venom? Oder doch Morbius oder Mysterio? Lasst es uns wissen.

 

 


Bildquelle: www.screenrant.com, www.darkhorizons.com

Kommentare