Es folgen Spoiler zu Avengers: Infinity War.

 

Durch Thanos fanden in Avengers: Infinity War eine Vielzahl an Fan-Favoriten den Tod und lösten sich vor unseren Augen in Staub auf.
Doch wir wissen: Es gab noch weitere Opfer. Sein Ziel war die Hälfte allen Lebens auszumerzen – also musste es auch zahlreiche Marvel-Charaktere treffen, dessen Schicksal wir nicht kennen.

Nun, in einem Interview mit der HuffPost haben die Regisseure Joe und Anthony Russo einige Schicksale offen gelegt. Wer wurde zu Dust in the Wind und wer lebt noch?
Die Regisseure erklärten außerdem, dass sie über bestimmte Avengers und deren „Nächsten“ nichts sagen dürfen, da es eventuell zu spoilerig wär. Doch legen wir los:

 

Howard the Duck (Seth Green)

 

Status: Lebt.
Russo-Anmerkung:Er überlebte,“ sagte Joe Russo.

 

Jane Foster (Natalie Portman)

Status: Unbekannt.
Russo-Anmerkung:Wenn wir sagen Spoiler, dann meinen wir potenzieller Spoiler“ erklärte Anthony Russo, nachdem der Interviewer schockiert war, dass sie nichts über ihr Schicksal sagen durften.

 

Loki-Darsteller (Matt Damon)

Status: Zerbröselt.
Russo-Anmerkung: „Hat es nicht überlebt,“ bestätigt Joe.

 

 

Betty Ross (Liv Tyler)

Status: Tot.
Russo-Anmerkung: „Fort,“ sagte Joe.

 

 

Korg und Miek (Taki Waititi)

Status: Unbekannt, aber vermutlich noch lebendig, da es laut Kevin Feige Pläne für die beiden gibt.
Russo-Anmerkung: „Spoiler“ laut Joe.

Shuri (Letitia Wright)

 Status: Unbekannt. Vermutlich okay, da die Russos sie als einen möglichen Black Panther Ersatz andeuteten.
 Russo-Anmerkung: „Spoiler,“ verkündet Joe.

Lady Sif (Jaimie Alexander)

Status: Tot.
Russo-Anmerkung: „Verstorben,“ sagt Joe.

Ned (Jacob Batalon)

Status: Unbekannt..
Russo-Anmerkung: „Spoiler,“ verkündet Joe.

Tante May (Marisa Tomei)

Marisa Tomei and Tom Holland in Columbia Pictures‘ SPIDER-MAN™: HOMECOMING.

Status: Lebt.
Russo-Anmerkung: In Sicherheit.

Nakia (Lupita Nyong’o)

Status: Vermutlich lebendig.
Russo Anmerkung: „Sie befindet sich auf einer Mission,“ erklärte Joe. „Ja, sie ist tief undercover!“ schloss Anthony, als gefragt wurde, warum sie in Infinity War nicht in Wakanda war. Ob sie noch lebt, wurde nicht genau erläutert.

 

Weil es im ursprünglichen Artikel so schön gepasst hat und um die verstorbenen Marvel Charaktere zu ehren: Hier ist Will Ferrell aus Old School, der Dust in the Wind singt.

Kommentare