Captain America: Civil War ist noch gute 5 Monate von uns entfernt und die Fans fragen sich, welcher Charakter den Film nicht überstehen wird.

Hier will der Youtube Kanal That Hashtag Show Informationen aus einer Quelle haben.

Also seid gewarnt, es folgen große (mögliche) Spoiler!

Noch da? Okay!

Wir berichteten bereits im Vorfeld, dass That Hashtag Show von einer Quelle, die nah an der Prodktion ist, wissen will, dass gegen Ende des Filmes die Beerdigung von Steve Rogers abgehalten wird.
Nun hat der Kanal angeblich weitere Informationen erhalten. Demnach wurden einige Todesszenen für Falcon, War Machine und Scarlet Witch gedreht.

Sollten sich diese Informationen bewahrheiten bedeutet das jedoch nicht, dass diese 3 Charaktere auch sterben werden.
Es kann gut möglich sein, dass nur eine Szene davon für den Film verwendet wird – bei Quicksilver und Hawkeye in Avengers: Age of Ultron hatte man es ähnlich gehalten. Es wurden Szenen mit Aaron Taylor Johnson gedreht, die ihm am Ende als Teil des neuen Rächer Teams zeigten.

Auch wenn das bedeutet, dass wir nicht alle 3 „Neu“-Rächer verlieren werden, behauptet der Kanal, dass einer definitv sterben, einer verletzt und einer absolut fehlgeleitet sein wird.

Elizabeth Olsen wird hier als „Todeskandidatin“ gehandelt, da sie selbst nicht sicher war, ob sie in Avengers: Infinity War zu sehen sein wird, das muss jedoch nichts bedeuten. (Und mal ehrlich, wenn ich einer von 3 Schauspielern bin, die eine Todesszene drehen, dann weiß ich natürlich nicht, ob ich später noch dabei sein werde – außer es wird mir gesagt)

 

Kommentare