Nicht mehr lange, dann beginnt der Großteil der Produktion von Avengers: Infinity War. Die Dreharbeiten werden in Atlanta stattfinden und die Russo Brüder (die Regisseure) haben die Marvel Fans bereits mit einigen Bildern vom Set angeheizt. Jedoch ist das Meiste des Films ein Geheimnis, da Marvel Studios sehr auf Geheimhaltung setzt.
Doch zu jedem Projekt, bei dem man Geheimnisse wahren will, gibt es auch massig Gerüchte.
So behauptet LMR nun, dass sie durch Quellen einige Plotdetails zu Infinity War erfahren haben. Seid also zweifach gewarnt: Zum einen könnten Spoiler folgen. Zum anderen könnte es aber auch alles erfunden sein, da es zurzeit nur Gerüchte sind.

Laut besagten Quellen soll Infinity War mit der Handlung des berühmten Comics Infinity Gauntlet von 1990 beginnen (Kurzfassung zu dem Comic: Thanos hat endlich alle Infinity Steine vereint und sie in seinen Handschuh eingesetzt).

Der Film soll hier angeblich sehr nah an seiner Vorlage bleiben. Thanos (Josh Brolin) versucht die Liebe des Todes (in den Comics tritt die weibliche Personifizierung des Todes als Lady Death in Erscheinung) für sich zu gewinnen. Um ihren Hunger zu stillen, sammelt Thanos die Infinity Steine und will sie in Verbindung mit seinem mächtigen Handschuh nutzen, um die halbe Galaxis auszulöschen und Lady Death so mehr Seelen als Geschenk machen.

Dieser Handlungsstrang setzt natürlich voraus, dass Death einen Auftritt im MCU haben wird, worüber Fans nun schon eine ganze Weile spekulieren. Laut besagter Quellen ist „bestätigt“, dass Death als eine Frau erscheinen wird. (Einige Fans behaupten, dass Cate Blanchetts Hela aus Thor: Ragnarok zu Lady Death „werden“ könnte.)

Die intergalaktische Bedrohung in Form von Thanos ruft die mächtigsten Helden des MCU’s auf den Plan. Die Avengers werden an der Seite der Guardians of the Galaxy in den Kampf ziehen und auch Nick Fury soll für diesen Streifen zurückkehren und Gerüchte besagen, dass Captain Marvel hier ihren Film-Einstand feiern wird.

Was denkt ihr? Werden wir Lady Death in Infinity War „endlich“ zu Gesicht bekommen?

Avengers: Infinity War soll am 4. Mai 2018 erscheinen. Eine noch unbenannte Fortsetzung soll am 3. Mai 2019 folgen.

Kommentare