An der Netflix-Front hat Marvel mit Jessica Jones und den beiden Staffeln von Daredevil einen riesen Erfolg abgeliefert. Weitere Serien, wie Luke Cage, Iron Fist, The Defenders und (kürzlich bestätigt) Punisher, sind bereits in Planung/Arbeit.
Doch nun macht ein neues Gerücht die Runde, nach welchem noch weitere Marvel Charaktere beim Streaming-Dienst landen.

Laut Quellen der Seite MovieCreedLive.com werden in der Tat 3 neue Serien dazu stoßen: Blade, Ghost Rider und Moon Knight. Keine weiteren Informationen wurden darüber preis gegeben, deswegen sollte man noch nicht in Ekstase verfallen.

Bereits lange wurde spekuliert, dass Moon Knight eine Serien-Adaption kriegen wird (frühere Gerüchte besagten, dass er den Platz von Iron Fist in Marvels Release-Plan einnehmen wird).
Blade und Ghost Rider waren bereits in Filmen zu sehen, jedoch wären diese Versionen dann Teil des MCU.

Sollte es weitere Informationen zu diesem Thema geben, werden wir es euch wissen lassen!