Wie bereits geschrieben, handelt es sich bei den folgenden News um Gerüchte. Wir können im Moment leider noch nicht sagen, ob es sich hierbei um Fakten handelt.

Wie die Webseite Bleeding Cool berichtet, soll Woody Harrelson den Widersacher von Venom, Carnage (Cletus Kasady), spielen. Harrelson ist aus Filmen wie „die Unfassbaren“, „Planet der Affen“, „Zombieland“ und zuletzt aus „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“, für welche er eine Oscar-Nominierung erhalten hat, bekannt.

 

Um klar zu stellen: Diese Gerüchte halten sich schon etwas länger, weswegen man dies nicht als Bestätigung sehen kann/sollte. Auch ist nicht klar, ob wir Carnage überhaupt in seiner vollen Form sehen werden (Beitrag mit Spoilern zu „Venom“)

Der Cast um Tom Hardy als Eddie Brock aka. VenomMichelle Williams als Anne WeyingRiz Ahmed als Dr. Carlton Drake, Scott Haze als Roland Treece und Jenny Slate als Dora Skirth, würde mit Harrelson einen weiteren starken Zugang bekommen.

Sollten wir weitere Informationen zu „Venom“ erhalten, werden wir euch natürlich informieren.

Was würdet Ihr über Harrelson als Carnage/Cletus Kasady halten? Passend? Lasst es uns wissen.

 


Bildquelle: www.screenrant.com

Kommentare