Gerüchte die Zweite.

Wir haben in der Vergangenheit bereits über die Möglichkeit eines Solo-Abenteuers von Agentin Romanoff berichtet. Wie mcu cosmic vermeldet, soll diese Planung voran gehen.

Angepeilt wird ein Release in 2020. Das Jahr wurde bereits in anderen Meldungen genannt. Neu ist allerdings, dass Marvel für das Jahr drei Daten für Veröffentlichungen eingeplant hat:

  • 1. Mai 2020
  • 21. Juli 2020
  • 6. November 2020

Wir können davon ausgehen, dass der 1. Mai für den zweiten Teil von „Doctor Strange“ reserviert ist. Dann würden noch der Sommer und der Winter bleiben. Vielleicht sehen wir den dritten Teil der Guardians im Winter und den „Black Widow“ Film im Sommer?

Wie bereits erwähnt, sollte man mit der Aussage vorsichtig sein. Allerdings häufen sich in der letzten Zeit die Indizien, dass wir endlich ein Solo Abenteuer mit Natasha bekommen könnten.

 

Wir würden uns freuen. Wie steht es mit euch?

 


Bildquelle: www.ew.com

Kommentare