Vor kurzem wurde das erste Gruppenbild zu den „Inhumans“ veröffentlicht.

Auf dem Bild können wir das Team um Black Bolt (Anson Mount),  seine Frau Königin Medusa (Serinda Swan), Black Bolts Bruder Maximus (Iwan Rheon), sein Cousin Karnak (Ken Leung),  Gorgon (Eme Ikwuakor) und die Jüngste im Bunde Medusas Schwester Crystal (Isabelle Cornish) sehen.

Ab dem 1. September können wir die ersten zwei Folgen in IMAX-Kinos weltweit (in Deutschland gibt es zwei) bewundern. Ab dem 26. September werden die anderen sechs Folgen der „Inhumans“  auf ABC gezeigt.

 

ABC strahlt ebenfalls die Marvel Serie  „Agents of S.H.I.E.L.D.“ aus. Hier spielen die „Inhumans“ bereits eine Rolle, wobei (noch) keine direkte Verbindung zwischen den „Unmenschlichen“ und dem Marvel Cinematic Universe bestehen soll.

Am Anfang der Woche wurde das erste Poster zu den „Inhumans“ veröffentlicht.

 

Werdet Ihr euch die ersten zwei Teile in einem der beiden Kinos anschauen? Lasst es uns wissen.

 


Quellen: Marvel Entertainment, Entertainment Weekly