Wenn man sich Dave Bautista so anguckt, dann ist er eigentlich bloß ein ganz normaler Fanboy wie wir alle.
Okay, ein Fanboy gebaut wie ein Betonscheißhaus, der jeden von uns zusammen falten könnte.
Während er den neuen James Bond Film Spectre anwarb äußerte der Schauspieler erneut einen Wunsch bezüglich den Avengers und den Guardians of the Galaxy (und sogar Star Wars), welchen ihn sehr bewegt: „Ich habe es schonmal gesagt, ich will, dass diese beiden Kräfte aufeinander prallen! Ich will ein Teil der Avengers sein!“ doch er hat noch eine bessere Crossover Idee:
„Wir haben uns schon oft gedacht, dass es genial wäre, wenn Drax oder sogar Rocket oder Groot in einem Star Wars Film auftauchen würden. Nur ein Cameo (kurzer Überraschungsauftritt). Kein Dialog. Einfach nur durch die Szene laufen! Vielleicht eine Barszene, in welcher Drax und Rocket sich einen Drink genehmigen!“

Was haltet ihr von Bautistas Idee? Würdet ihr gerne Starlord und Drax sehen, während die Cantina Band ihr bekanntes Lied spielt?

 

Kommentare