Im Empire Magazine erschienen im Laufe des Tages einige Bilder zu Marvels Megablockbuster Captain America: Civil War, sowie die Information über Martin Freemans Rolle im Film.

Joe Russo, einer der Regisseure des Films, sprach außerdem erneut über die „Größe“ des Filmes: „Die Konsequenzen von Civil War werden einen noch größere Wirkung haben, als Winter Solder. In Civil War wird sich das Marvel Cinematic Universe drastisch verändern. Winter Soldier war ein politischer Thriller, dies ist ein psychologischer Thriller!

Er versprach Fans außerdem ein „sehr dramatisches Ende, das viele Menschen kontrovers finden werden.“ Hat dieses kontroverse Ende etwas was mit a ngeblich gedrehten Todesszenen zu tun?

Laut CBM war das Publikum bei den Test-Vorführungen in der Frage ob #TeamCap oder #TeamIronMan sehr gespalten (was ein gutes Zeichen ist). Außerdem geht aus dem Bericht hervor, dass Gwyneth Paltrow an „Reshoots“ beteiligt war – Pepper Potts wird also ebenfalls zurückkehren!