In den Staaten erscheint Guardians of the Galaxy Vol. 2 am Freitag (Haha!) und im Zuge dessen, gibt es zahlreiche Interviews mit den Stars des Films, in denen auch einige Informationen über kommende Marvel Filme ans Licht kommen: Wie der Rolle der Guardians im kommenden Mega Blockbuster Avengers: Infinity War!

In einem Interview mit Nerdist verriet Chris Pratt folgendes: „Guardians Vol. 2 ist ein Guardians Film. Infinity War ist ein Avengers Film. 
Wir haben definitiv eine starke Präsenz, aber wir sind nur die Nebendarsteller – das versteht ihr doch? Wir sind dort und helfen, diese abgefahrene Infinity War Geschichte zu erzählen. Aber die Guardians sind kosmisch!

In früheren Interviews hat er den Fans bereits erzählt, worauf sie sich einstellen können: „Es ist genau das, was die Fans sich wünschen! Ich habe es immer und immer wieder gehört ‚Wannn treffen die Guardians endlich die Avengers?‘ – Ich war nie sicher, wie es passieren könnte oder ob es überhaupt passieren wird, aber dann haben sie es angekündigt und uns angerufen und uns erzählt, dass es geschieht.
Wir haben das meiste abgedreht – meinen Part – und ich kann euch sagen, dass die Fans nicht enttäuscht sein werden! Es wird so unfassbar cool!“ verriert er der Toronto Sun.

Habt Ihr bereits Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesehen? Was haltet Ihr davon? Ist die Vorfreude auf das Treffen mit den Avengers gestiegen?

Kommentare