Captain America: Civil War wird uns ein gutes Bild davon vermitteln, wie ein Marvel-Film aussieht, wenn der großteil der Charaktere aufeinandertrifft. Für Avengers: Infinity War soll es noch größer werden, jedoch bringen die Drehbuchautoren nun etwas Klarheit in die Angelegenheit:
Vor einigen Wochen wurde berichtet, dass wir in Avengers: Infinity War 67 Charaktere sehen werden und die Medien flippten aus und berichteten von 67 Superhelden/Hauptrollen, die dort mitmischen werden.

Nun, ich meine, dass diese Zahl wortwörtlich zu nehmen ist – die Zahl kommt von dem Fakt, dass dies alle Charaktere sind, die bereits eingeführt wurden. Wenn man alle verfügbaren Charaktere der bisherigen Marvel Filme zusammenrechnet, dann kommt man auf die Sechzigundirgendwas Charaktere, mal die neuen außer Acht gelassen, die man dazunehmen könnte.“ so der Drehbuchautor Christopher Markus.
Richtig. Unser Büro war gefüllt mit Karteikarten von jedem, der lebt und verfügbar ist und die Brüder [die Regisseure] kamen herein und meinten nur ‚Whoa!‘. Also das bedeutet es. es heißt nicht, dass dort 67 Hauptrollen zu sehen sein werden.“ fügte Stephen McFeely, der zweite Autor, in einem Interview mit der Huffington Post hinzu.

 

Kommentare