Das „Avengers: Infinity War“ groß wird, ist spätestens nach dem Trailer (siehe unten) jedem klar. Das wir hier die ‚alten‘ (Iron Man, Thor usw.) und neuen Superhelden (Dr. Strange, Black Panther), sowie Sidekicks (Falcon) und die „Guardians of the Galaxy“ sehen werden, lässt schon erahnen, dass der Cast wirklich gigantisch ist.

Auf der aktuellen Ace Comic-Con hat Anthony Mackie (Falcon) erzählt, dass an einem Tag am Set, ganze 40 Charaktere anwesend waren. Unter anderem auch Dave Bautista (Drax) und Tom Holland (Spider-Man):

„Da war dieser eine Tag am Set, als wir diese große Szene gedreht haben, die man auch im Trailer gesehen hat, als wir alle in den Kampf gerannt sind, alle von uns waren am Set und es waren um die 40 Superhelden. Zu meiner rechten Seite sah ich Tom Holland und Dave Bautista. Ich habe Sie im Eck gesehen und Tom ist wirklich so groß wie ein Bein von Dave. Ich weiß nicht über was Sie gesprochen haben aber Bautista springt und macht einen Kick und ich dachte mir ‚Yo, du wirst Ihn noch umbringen'“.

Das klingt schon wirklich gigantisch. Und damit meinen wir nicht (nur) das Bein von Dave Bautista. Auch, dass wir die Guardians und Spider-Man zusammen sehen werden, lässt aufhorchen.

Wem das noch nicht reicht, dem können wir die Aussage von Chris Hemsworth in einem Interview mit der Toronto Sun, im Rahmen des Films „12 Strong“, ans Herz legen:

„Das ist eins einer der größten Dinge in der Filmgeschichte und ein Teil davon zu sein, war einfach unglaublich. Ich denke, was die Charaktere antreffen – mit Thanos – zuvor gab es nichts Vergleichbares. Bei einem Cast von um die 76 Mitglieder. Ich denke worüber sich die Leute freuen werden, sind die Dinge über die ich mich freue und das wäre Thor trifft die Guardians und Iron Man trifft Dr. Strange.“

 

Somit können sich Fans auf ein Fest freuen, das alles, bisher dagewesene, in den Schatten stellen wird. Der Cast. Das Set. Die Kämpfe. Der Thanos. Alles wird groß, größer, Infinity War.

Am 26. April hat das Warten endlich ein Ende. Dann sehen wir unsere Lieblings-Charaktere im „alles-oder-nichts“ Kampf gegen den Titanen Thanos.

 

Für alle, die sich bis dahin die Zeit vertreiben möchte, empfehlen wir die Road-to-Infinity-War:

Diese Woche mit „Iron-Man 2“

 

Kommentare