Weitere Set-Bilder für den vierten Teil der Avengers sind aufgetaucht.

Wie wir sehen, wird es bunt und schrill und spielt in Japan. Dies könnte frühere Gerüchte bestätigen, dass wir die Yakuza zu sehen bekommen. Eine Bestätigung ist dies aber natürlich nicht.

Und dann haben wir auf Instagram noch dieses Bild von Finn Jones. Dieser spielt, bekannter Weise, die Iron Fist in der gleichnamigen Serie und in „The Defenders“.

Zu sehen sind er und Charlie Cox (Daredevil) an einem Set, das sehr stark an das von oben erinnert.

lads on tour

A post shared by Finnstagram 🌴 (@finnjones) on

Könnte das bedeuten, dass wir in Avengers 4 ein Crossover erleben? Beide verbringen im Moment auf jeden Fall (viel) Zeit in Japan.

Dies könnte (und leider wird das wohl auch alles erklären) mit einer Promo für „The Defenders“ in Japan sein, und somit nichts was mit Avengers 4 zu tun hat.

 

Aber wer weiß. Vielleicht hat das ja doch mehr zu bedeuten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

 

 

Kommentare