Wie nun bestätigt wurde, ist die Verlängerung unter Dach und Fach. Wir können uns also bereits darauf freuen.

 


Marvel bringt in der letzten Zeit immer wieder neue Serien heraus. Neben den „Inhumans“, „Cloak & Dagger“, „Runaways“ und „The Defenders“, darf man die alteingesessen natürlich nicht vergessen. Allen voran „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ welche sich aktuell in der vierten Staffel befindet.

Eine Aussage ob/wann eine fünfte Staffel folgt gab es nicht. Bis jetzt. Wie Nellie Andreeva von Deadline berichtet soll die Serie wohl weitergehen:

„Wie ich gehört habe, soll Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D., welches als gute Marketing Plattform für das von Disney geführte Marvel dient,  verlängert werden.“

Auch wenn das echt gute Neuigkeiten sind, und diese von einer vertrauenswürdigen Person kommen, sollte man dies erstmal mit Vorsicht genießen. Solange es noch kein offizielles Statement von ABC gibt, sollte man sich mit den Jubel-Rufen noch etwas zurückhalten.

In der Vergangenheit wurden von ABC zu Mitte/Ende Mai neue Serien bestätigt. Aus diesem Grund müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Somit können wir uns vielleicht auf ein Wiedersehen mit Coulson, May, Quake, Mack, Fitz, und Simmons – vorausgesetzt man überlebte die vierte Staffel – freuen.

 

Wie steht es mit euch? Würdet Ihr euch auf eine fünfte Staffel freuen? Freut Ihr euch auf die neuen Serien von Marvel? Lasst es uns wissen.

 


Bilderquelle: www.serienjunkies.de, www.lrmonline.com

Kommentare