Auch wenn Marvel versucht hat, das Geheimnis zu bewahren, wurde jetzt die Identität des neuen Direktors veröffentlicht.

Entertainment Weekly bestätigte jetzt, dass Jason O’Mara Jeffrey Mace, unter anderem bekannt aus den Comics bekannt als The Patriot, spielen wird. Erschaffen in den 1940er Jahren, als er das erste mal auftrat in “The Human Torch #4“. The Patriot war ein ehemaliger Reporter, der von Captain America inspiriert wurde, um ein Superheld zu werden, trotz seiner Defizite. Die Produzenten Jed Whedon und Maurissa Tancharoen gegenüber EW:

“ Wir sind sehr begeistert, dass The Patriot sich unserer Serie anschließt. Er ist ein Charakter, der schon seit über 70 Jahren in den Marvel Comics existiert. Jason O’Mara bringt die perfekte Balance zwischen von Charme, Humor und einem gewissen Mysterium.“