Update: Niantic hat Über Ihre deutsche Webseite das Event bestätigt.

 

Beginn heute(10.04) ab 22:00 Uhr


Auf der japanischen Webseite von Pokémon Go wurde das neue Event bereits bestätigt. Eine deutsche/englische Bestätigung steht zwar noch aus, dies wird aber sicher in den nächsten Stunden nachgereicht.

Dem Zufolge wird es in den nächsten Tagen folgende Goodies geben:

  • Mehr Kanto-Monster: Kanto-Pokémon sollen eine höhere Spawn-Wahrscheinlichkeit haben. Als Beispiel werden auf der Webseite Bisasam, Schiggy und Glumanda genannt.
  • Bonbon-Belohnungen: Für das Fangen und Transferieren von Pokémon werdet Ihr mit der doppelten Menge an Bonbons belohnt.
  • Neue (alte) Raidbosse: Veränderungen gibt es auch in den Raids von Pokémon GO. Relaxo und Aerodactyl kommen als Raidbosse zurück in die Arenen. Ob das die einzigen neuen Raidbosse sind, steht noch nicht fest.
  • Spezielle Angebotsboxen: Für das Event wird es im Shop wieder Angebotsboxen geben. Darin enthalten sind unter anderem Raidpässe.
  • Fortschritt für Medaille: Durch die veränderten Monster-Spawns und Raidbosse in der Kanto-Woche, sollen Trainer motiviert sein, ihre Kanto-Medaille auf den Gold-Status zu bringen. (notwendig für das fangen von Mew)
  • Eventuell mehr Shinys: Ebenfalls könnten mehr Shiny Monster zu finden/fangen sein. Darunter wohl auch Relaxo und Aerodactyl.

Sobald wir die deutsche/englische Bestätigung haben, werden wir natürlich den Beitrag updaten.

Wer von euch hat schon Mew? Wie gefallen euch die aktuellen Neuerungen und das Event? Lasst es uns wissen.

 


Bildquelle: www.pokemongo.jp