Okay. Wir fangen jetzt erst einmal langsam an.

 

Mit der neuen Version für Pokémon Go, haben die Jungs/Mädels von Silph Road wieder ganze Arbeit geleistet.

Wir haben für euch das Wichtigste zusammengestellt:

 

I. Die neue  „SUPER“ Brutmaschine

Wir haben darüber bereits berichtet, dass es eine neue Art von Brutmaschine geben soll. Diese ist noch aktiv in den Codes hinterlegt. Wann und wie diese in das Spiel implementiert wird, und wie genau sich diese auf das Brutverhalten auswirkt, ist noch nicht bekannt. Vielleicht kann man diese kaufen oder bekommt Sie als Geschenk/Preis.

Bekannt ist aber, dass diese violett sein wird. Auch die temporäre Brutmaschine hat ein kleines „Make-Over“ bekommen.

II. Shiny Änderungen

Wie bereits bekannt, gibt es nun auch ein Shiny Pichu und die dazugehörigen Entwicklungen. Nun wurde aber auch etwas an der Animation verändert. Was genau ist noch unklar, aber die Glücklichen unter uns, die eins fangen werden oder bereits gefangen haben, werden darüber berichten.

 

III. exklusive Raid Updates

Folgende Codierung lässt sich in der neuen APK finden: EXCLUSIVERAIDWONEMBLEMEXCLUSIVERAIDDECALCOLOR.Dies ist weniger verwunderlich, da für Mewtu bereits angekündigt wurde, dass dieser erstmal nur mit einer Einladung fang bar sein wird.

Die Änderungen sollten keinen Einfluss auf die aktuellen Raids haben. Habt aber ein Auge darauf, wer weiß ob sich doch was verändert.

 

Ebenfalls hatten nun die Raids nur noch dann einen „Schatten“ wenn man das Pokémon noch nicht gefangen hat. In etwas so, wie bei den Pokémon „in der Nähe“.

 

IV. Veränderungen bei Ditto

Dieser Code ist jedoch etwas überraschend:  METAMON_ID. Metamon ist der offizielle Name in Japan für Dito. Dies könnte eine Vorbereitung auf die neue Generation sein, oder etwas ganz anderes. Wir bleiben dran.

 

 V. die dritte Generation

Jetzt kann der Hype beginnen.

In der aktuellsten APK wurden nun 135 neue Arten entdeckt, sowie 73 neue Bonbons. Dies bedeutet, dass es bis zur Einführung der nächsten Generation, nicht mehr all zulange dauern dürfte.

Was im Moment noch fehlt sind neue Movesets und die „Schreie“ der einzelnen kleinen Monster.

Die jetzige Eingliederung lässt aber darauf hoffen/schließen, dass wir bald die Gefährten von Geckarbor bis Deoxys bald in unserer Mitte begrüßen dürfen!

 

Auf welches Monster der nächsten Generation freut Ihr euch am meisten? Lasst es uns wissen!

Kommentare