Nächste Woche startet für Universal Pictures ein großes Projekt. Das Dark Universe wird mit dem Kinostart von “The Mummy“, mit Tom Cruise in der Hauptrolle, eingeleitet.

Das Dark Universe soll die klassischen Universal Monster von früher, im neuen Glanz auf die große Leinwand zurückbringen. Und auch große Stars sind dabei. Tom Cruise (The Mummy), Johnny Depp (The Invisible Man), Russell Crowe (Dr. Jekyll) und Javier Bardem (Frankenstein) wurden bereits bestätigt.

THR berichtet, dass Dwayne Johnson und Angelina Jolie ebenfalls für Rollen im Dark Universe geplant sind. Johnson soll “The Wolfman“ spielen, während Jolie “The Bride Of Frankenstein“ spielen soll.

Noch ist aber nichts offiziell, die Nachricht, dass Jolie dabei sein soll, gab es bereits letztes Jahr, allerdings stellte sich heraus, dass es dabei um eine Fortsetzung von “Wanted“ ginge, bei der Jolie dabei sein sollte.

Jetzt heißt es erstmal abwarten, wie sich “The Mummy“ an den Kinokassen schlagen wird, im Falle eines Flops, dürfe das ganze Projekte sowieso auf der Kippe stehen.

 

 

Quelle: http://theplaylist.net/dwayne-johnson-angelina-jolie-eyed-roles-universals-dark-universe-franchise-20170531/

Kommentare