Die Daten und Fakten für “Top Gun 2“ stehen. Paramount bestätigte jetzt, dass “Oblivion“ Regisseur Joseph Kosinski den zweiten Teil inszenieren wird. Und auch der Kinostart ist in trockenen Tüchern. Am 12. Juli 2019 startet das Sequel – 33 Jahre nach dem ersten Teil.

David Ellison und Jerry Bruckheimer werden produzieren. Auch Tom Cruise wird wieder mit dabei sein. Als Darsteller und als Produzent.

Cruise sagte vor kurzem in einem Interview, dass die Fortsetzung “Top Gun: Maverick“ lauten würde, bestätigt wurde das von Paramount allerdings nicht.

“Top Gun 2“ wird eine Woche nach der Fortsetzung von “Spider-Man: Homecoming“ starten.

Das Original wurde damals von Tony Scott inszeniert, der allerdings vor ein paar Jahren verstarb. Ob neben Tom Cruise weitere Darsteller aus dem ersten Teil zurückkehren werden, steht noch nicht fest.

 

Quelle:

http://variety.com/2017/film/news/paramount-tom-cruise-top-gun-sequel-2019-1202485244/amp/

Kommentare