Gestern bestätigte Tom Cruise im Interview mit Sunrise, dass “Top Gun 2“ definitiv kommen wird und die Dreharbeiten vermutlich nächstes Jahr starten werden.

Wie Variety berichtet ist Joseph Kosinski der Favorit auf den Regieposten. Kosinski und Cruise haben bereits für “Oblivion“ 2013 zusammen gearbeitet. Zudem sollen die Produzenten sehr begeistert sein, von der Version, die Kosinski für den Film hat. Tom Cruise promotet zurzeit seinen neuen Film “The Mummy“, der am 9. Juni in den Kinos startet. Außerdem laufen aktuell die Dreharbeiten zu “Mission Impossible 6“ auf Hochtouren.

Ursprünglich sollte ein zweiter Teil schon vor einigen Jahren erscheinen, jedoch gab es nie konkrete Pläne beziehungsweise ein Drehbuch. “Top Gun“ feierte letztes Jahr 30jähriges Jubiläum.

 

 

Quelle:

Joseph Kosinski Frontrunner to Direct Top Gun Sequel

Kommentare