Es ist kein Geheimnis, dass Star Wars eine Vorliebe für Enthüllungen hat, die einschlagen wie eine Bombe. Von Luke Skywalker’s Abstammung bis zu seiner brüderlichen Verbindung mit Leia, das Sci-Fi Franchise verpasst keine Gelegenheit um die Fans zu verwirren. Der Trend setzte sich bei Star Wars: The Force Awakens mit dem unerwarteten Tod von einem der beliebtesten Charaktere fort. Und trotzdem scheint es so zu sein, dass Star Wars noch weitere Asse in seinem galaktischen Ärmel hat. In einer kürzlich erschienenen japanischen Werbung gab es das Versprechen an die Fans, dass Star Wars: The Last Jedi die schockierenste Wahrheit überhaupt bis jetzt beinhalten wird.

Dank Star Wars News Net, gibt es eine Übersetzung für die Werbung von The Last Jedi. Die Broschüre beinhaltet keinerlei Spoiler, aber sie sagt eine Enthüllung voraus, die so mächtig ist, dass selbst Darth Vader dabei nicht mithalten kann.

In der Broschüre war folgendes zu lesen:

„Die am meisten schockierende Wahrheit in der Geschichte von Star Wars wird bald veröffentlicht. Die Geschichte einer neuen Generation, in der es um den Kampf zwischen der hellen und dunklen Seite, zwischen Tugend und dem Bösen geht, hat mit dem Tod von Han Solo angefangen. In einer Galaxie, in der die First Order und der Widerstand sich gegenseitig in einem Krieg bekämpfen, wurde die Macht in der Heldin Rey geweckt.

Was wird mit der Galaxie passieren, wenn Rey und der letzte überlebende Jediritter, Luke Skywalker, sich treffen? Kylo Ren ist der dunklen Seite der Macht verfallen und hat seinen Vater Han Solo getötet. Wo werden ihn seine Ambitionen als der Nachfolger seines Großvaters Darth Vader und als hochrangiger Vollstrecker der First Order hinführen?

Außerdem werden sich Kylo Ren’s Mutter Leia, Poe, Finn und BB-8 auf eine neue Mission begeben. Die Geschichte hat endlich begonnen und wird zu einem mysteriösen Höhepunkt führen!

15. Dezember. Seid bereit für die schockierende Wahrheit, die die bisherigen Geschichten übertreffen wird!“

Fans haben die Highlights der Broschüre auseinander genommen. Das erste hat mit der Mission zu tun, die Leia zusammen mit Finn, Poe und weiteren angehen wird. Die Fans interessierten sich ebenfalls für die Mission von Kylo Ren, die durch seine Ambitionen verstärkt wird. Und am meisten wird sich darüber gewundert, mit was für einem Schocker The Last Jedi die Fans überraschen wird.

Star Wars hat genügend mögliche Cliffhanger für den nächsten Film. Rey’s Herkunft, die wahre Identität von Snoke und auch ein weiterer Tod sind alles potentielle Handlungsstränge, die die Köpfe der Fans qualmen lassen könnten. Aber im Moment können die Fans noch nicht mehr tun, als zu spekulieren was wirklich passieren wird. Es besteht die Möglichkeit, dass das japanische Flugblatt die Fans mit einem übertriebenem Versprechen in die Irre führt, aber viele hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird.

 

Auf jeden Fall muss in The Last Jedi etwas wirklich großes passieren, wenn sie The Force Awakens überbieten wollen.

Quelle: http://www.starwarsnewsnet.com/2017/05/japanese-star-wars-the-last-jedi-promotional-leaflet-teases-shocking-truth.html

Kommentare