2015 wurden die Pläne zu „Shanghai Dawn“ bereits konkreter, bis jetzt war aber eher Funkstille. Nun berichtet der Hollywood Reporter jüngst, dass ein Regisseur für das neue Projekt mit Jackie Chan und Owen Wilson gefunden wurde – Jared Hess.

Jared Hess der bereits mit „Napoleon Dynamite“ und „Nacho Libre“ in den Jahren 2004 und 2006 Erfahrungen gesammelt hat, bringt nun seinen neuen Film „Masterminds“ auf die Leinwand. Hier konnten sich Jared und Owen Wilson schon etwas beschnuppern, da Owen in diesem Heist-Movie ebenfalls von der Partie ist.

Jackie Chan der jüngst einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk bekommen hat, ist natürlich ebenfalls von der Partie.

Wohin es Cho Wang und Ray O’Bannon hin verschlägt ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass das Drehbuch von den Newcomern Theodore Riley und Aaron Buchsbaum kommt und auf einer Story  der Smallvile, Macher Miles Millar und Alfred Gough beruht.

Wann „Shanghai Dawn“ in die Kinos kommst, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Shanghai Dawn

 

 

Quelle:

Kommentare