Expecto Spoilorum! Oder so ähnlich. Es folgen definitiv Spoiler für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! Ihr wurdet gewarnt.

JK Rowling hat uns erneut in ihre magische Welt entführt und Fantastic Beasts erfreut sich an hohen Besucherzahlen.
Das Spin-Off Franchise von Harry Potter lockte unzählige Potterheads auf der ganzen Welt in die Kinos, welche die neuen magischen Charaktere endlich in Aktion sehen wollen!
Angeführt wird die Riege von Eddie Redmayne, der Newt Scamander einen Magizoologen, der in einen internationalen und magischen Skandal verwickelt wird, spielt. Andere Schauspieler, wie zum Beispiel Ezra Miller, welcher Credence verkörperte, überraschten uns außerdem.

Nochmals, Spoilerwarnung für den Film!

Wenn Ihr den Film gesehen habt, dann kennt ihr den Plot-Twist am Ende. Es wird uns enthüllt, dass Percival Graves (Colin Farrell) in Wirklichkeit der dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) in „Verkleidung“ war. Außerdem endede der Film mit dem scheinbaren Tod von Credence Baredone, der jedoch nicht all zu lange weg bleibt.

Produzent des Filmes David Heyman hat gegenüber CinemaBlend von einer wichtigen Szene gesprochen, die aus der finalen Fassung geschnitten wurde.

Wir hatten da eine Szene, die wir rausschnitten. Dort sehen wir Credence, wie er an Bord eines Schiffes geht, das ihn irgendwohin bringt. Aber haben es geschnitten, da es sich nicht anfühlen sollte wie ‚Ahh, jetzt gehts erst los‘ [im englischen ‚Ahhh, here we go‘]„.

Er beschrieb die Szene noch etwas im Detail und sagte, in der Einstellung sah man, „wie er an Bord eines Schiffes geht, vielleicht mit Newt, vielleicht ohne ihn und  sich weg von New York bewegt„.

Der Produzent „bestätigte“ außerdem, dass wir Miller in späteren Fantastic Beasts Filmen wiedersehen werden, als er über den Status von Redmayne als Mittelpunkt der Serie gefragt wurde:

Ich denke nicht, dass Newt das Zentrum von allem sein wird. Ich denke, er wird ein Teil  – so wie Tina, Queenie und Jacob – ein Teil des nächsten Films sein.
[…] Ich hörte, dass Dumbledore bestätigt wurde. Und Credence und Grindelwald. Ich denke, das werden die Hauptfiguren sein.

 

Kommentare