Freunde der magischen Welt um Harry Potter und Co. können sich freuen!

Laut einem exklusiven Bericht der Seite Deadline stößt Johnny Depp zur Fortsetzung von „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ dazu und soll neben Eddie Redmayne eine weitere Hauptrolle spielen.

Im Internet kursieren bereits Meldungen, dass Depp als ominöser „Freund“ von Dumbledore mit Namen Grindelwald gecastet wurde – davon ist in der original Meldung jedoch nicht die Rede.
Gegenüber Deadline wurde bestätigt (es wird kein Wort über die Herkunft dieser Information verloren), dass Depp Teil des Films sein wird. Über seine Rolle (oder ob er bereits im ersten Teil zu sehen sein wird) wird sich jedoch ausgeschwiegen.

Da es noch keine offizielle Bestätigung für diese Meldung gibt, heißt es wohl erneut: Abwarten und Tee trinken.

Kommentare