Seit Monaten wird spekuliert, wie es mit dem James Bond Franchise weitergeht. Ob Craig nochmal zurückkehrt oder ob man sich für einen neuen Darsteller entscheidet, ist bislang unklar. Angeblich soll jetzt aber eine Entscheidung getroffen werden.

Wie Mirror berichtet, wird Craig für mindestens einen weiteren Bond zurückkehren. Zudem soll die Sängerin Adele erneut den Theme Song singen.

Craig und Adele sind zusammen ein Gewinner-Team, die ultimative Wahl. Es hat etwas Zeit gebraucht, aber Daniel wird nochmal als 007 zurückkehren. Adele liebte es, ein Teil des Bond Franchise zu sein, die Zeichen sind positiv.

…dies soll ein Mitarbeiter der Bond Produktionsfirma gesagt haben.

Wie der Mirror berichtet, soll Produzent Barbara Broccoli dies “versichert haben“, dass Craig und Adele wieder dabei sein werden.

Die Sängerin gewann einen Academy Award für ihren Theme Song zu “Skyfall“.

In letzter Zeit gab es viele Namen auf der Liste von potenziellen Nachfolgern, unter anderem Idris Elba und Tom Hiddleston. Craig hat James Bond bislang vier mal gespielt.

 

Quelle:

http://www.indiewire.com/2017/07/daniel-craig-james-bond-25-returning-1201852895/amp/

 

Kommentare