Es ist lange her, seit es neue Neuigkeiten zum dritten Gremlins Film gab.

Doch jetzt äußert sich Drehbuchautor Chris Columbus zum Stand der Dinge und verriet, dass das Drehbuch fertig ist.

Der Film soll wieder düsterer sein, ähnlich wie der erste Teil.

Ich bin sehr stolz auf das Script. Es ist clever, düster, es hat alles, was es braucht. Es ist eine Frage des Budgets, wann wir anfangen zu drehen. Ich will auf jeden Fall, dass wir wieder den Ton des ersten Teils treffen. Dadurch fiel mir das schreiben wesentlich leichter. Ich hoffe, dass der Zuschauer den Film bald sehen wird. Und noch kurz etwas zum Thema CGI. Es wird CGI geben, das ist unausweichlich. Aber wir werden es minimal einsetzen. Es macht alles etwas einfacher, trotzdem wird alles realistisch aussehen. 

Stand jetzt gibt es noch keinen genauen Termin, wann die Dreharbeiten beginnen werden.

 

Quelle:

http://www.joblo.com/movie-news/chris-columbus-on-his-dark-and-twisted-script-for-gremlins-3-321?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Kommentare