Überraschung. Das Wort passt ziemlich gut zu Kingsman: The Secret Service und vermutlich auch zu seiner Fortsetzung. Der Film war in der Tat eine Überraschung und kam beim Publikum (und uns) sehr gut an. Überraschender war es dann, als Kingsman: The Golden Circle angekündigt wurde, mit Colin Firth, welcher als Harry Hart zurückkehren wird.

Seit dieser Ankündigung wurden eher sporadisch Informationen über das Projekt, welches 2017 in die Kinos kommen soll, veröffentlicht und Fans werden immer noch im Dunkeln gelassen, in welch em Grad sich Firths „Rückkehr“ (wer den Film gesehen hat, versteht) abspielen wird.

Harry (Colin Firth) nimmt den jungen Eggsy (Taron Egerton) in der Geheimorganisation der Kingsman als Anwerber auf.

Harry (Colin Firth) nimmt den jungen Eggsy (Taron Egerton) in der Geheimorganisation der Kingsman als Anwerber auf.

Vor kurzem sprach Firth mit Collider über eben diese Rückkehr, gab jedoch natürlich keine klaren Antworten darüber geben. Was er jedoch versproch: The Golden Circle wird seine Zuschauer (erneut) überraschen:

Nun, es ist meine Pflicht kryptisch darüber zu sprechen, also verzeih mir, wenn ich auf kreative Weise dieser Frage ausweiche. Es ist kein Geheimnis, dass ich beteiligt bin, irgendwo und irgendwie. Von dem, was ich selbst denke kann ich sagen, dass es keine konventionelle Fortsetzung sein wird. Es wird etwas sein, was sich wie sein eigenes Ding anfühlt. Ich bin sehr optimistisch deswegen.

Ich kann nicht zu viel darüber verraten, inwiefern ich zurückkehre. Viele Menschen haben darüber spekuliert und viele Leute lagen mit ihren Schlussfolgerungen falsch. Ich möchte diese Überraschung am Leben halten, noch ein bisschen länger. Ich denke, sie werden erneut überrascht sein.

Auch wenn sonst eher relativ wenig über den Film bekannt ist, so hat er mit Julian Moore, Channing Tatum, Elton John, Jeff Bridges, Vinnie Jones, Pedro Pascal, Halle Barry und Taron Egerton und Mark Strong einen beachtlichen Cast sein Eigen zu nennen. Wir wissen außerdem, dass es in der Handlung auch um die Statesman gehen soll, dem amerikanischen Gegenstück der Kingsman.

 

Kingsman: The Golden Circle soll am 16. Juni 2017 in die Kinos kommen.

 

Kommentare