Das Cloverfield Universum ist immer wieder für eine Überraschung gut. Dass ein dritter Cloverfield kommt (im April) ist bereits seit längerem bekannt, doch wie jetzt bekannt gegeben wurde, erscheint der vierte Teil vermutlich noch dieses Jahr und ist bereits abgedreht. “Overlord“ lautet der Titel und hat folgende Handlung.

Die Hauptfiguren in Overlord sind zwei alliierte Fallschirmjäger (Wyatt Russell und Jovan Adepo), die den Auftrag haben, während des D-Days, einen Funkturm der Nazis in der Normandie zu zerstören. An ihrem Ziel angekommen, müssen die Soldaten feststellen, dass sich ihnen nicht nur Nazi-Soldaten, sondern auch Zombies und andere übernatürliche Wesen in den Weg stellen, die das Ergebnis von geheimen Nazi-Experimenten sind.

Regie führt Julius Avery (Son of a Gun) einen Kinostart gibt es noch nicht, der Film ist aber bereits im Kasten.

 

Quelle:

http://www.slashfilm.com/cloverfield-4/

Kommentare