Preacher. Das ist ein Junge mit Arsc*loc* Gesicht. Hitler der sich leicht verändert hat. Ein Vampir der mit einem Prediger, welcher die Gabe von Genesis hat, und einer Hau-Drauf Freundin, durch die USA fahren und Gott suchen.

Klingt erstmal etwas Strange, und genauso ist es auch. Und noch mehr!

Wie der Produzent Seth Rogen nun über Twitter verlauten lässt, werden wir bald mit einer dritten Staffel rechnen dürfen.

 

Alle die die ersten beiden Staffeln sehen wollen, können dies über Amazon Prime tun. Und wir würden euch das auch ans Herz legen. Wer auf derben und schwarzen Humor steht, sollte sich „Preacher“ nicht entgehen lassen.

2018 dürfen wir uns dann auf die nächste Staffel um Jesse, Cassidy und Tulip freuen.

 

Wer hat die ersten beiden Staffeln bereits gesehen? Wie fandet Ihr Preacher? Lasst es uns wissen!

 

 

Kommentare