Die komplette Liste mit Storys von dem für Ende Mai geplanten Wonder Woman Annual #1 Comic sind von DC Comics veröffentlicht worden.

Greg Rucka und Nicola Scott machen gemeinsame Sache für ein Prequel zur „Year One“ Story mit dem ersten Treffen von Superman und Batman. Liam Sharp war normalerweise vorgesehen um diese Geschichte zusammen mit Rucka zu machen, aber er wird nicht mehr von DC als Teil dieses Projekts aufgelistet.

Ein weiterer DC Workshop Schreiber, Michael Moreci, arbeitet an einer Geschichte, die von Stephanie Hans gemalt wird und in der Wonder Woman gefragt wird, ob sie in ein Dorf kommt um einen nicht benannten „alten Freund von Steve Trevor“ zu helfen, der nun eine „verfluchtes, monsterhaftes“ Erscheinungsbild hat.

Und nun last but not least kehrt David Lafluente zurück zu DC um Wonder Woman gegen ein großes Kaiju Monster kämpfen zu lassen. Geschrieben wird die Story von Collin Kelly und Jackson Lanzing.

Quelle: http://www.newsarama.com/34391-wonder-woman-annual-1-s-four-stories-their-creators-and-one-missing.html

 

Kommentare